GÄSTEbuch

www.liane.guenzel@web.de

14 comments on “GÄSTEbuch

  1. Ruth

    Oh, danke, daß Du mich (entdeckt!) hast, liebe Liane. Es gibt wohl kein Foto, das nicht meine Begeisterung findet!!
    Ich bin-wie Dir vielleicht bekannt ist- auch fotoverrückt und habe ähnliche Projekte abgelichtet, doch setze nichts ins
    Netz. Deine Begeisterung ist verständlich. Vielleicht gibt es nach den vielen Ausführungen mal ein Buch; wer weiß!!!!!
    Auf alle Fälle NICHT aufhören. Möglicherweise treibt es Dich mal nach Leutzsch??? Auch dort dürfte es noch
    „Überlieferungen“ geben. Arbeit für viele Jahre….

    Habe schon viele Leute auf Dich aufmerksam gemacht, die die „Alten Zeiten“ kennen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, doch kann terminlich noch nichts einordnen.

    Von Herzen Grüße an Dich Deine Ruth

  2. Ruth

    Liebe Liane, ich bin begeistert. Wirklich Traumaufnahmen. Besonders berührend finde ich die Serie der alten
    Brauerei……….. Das muss spannend gewesen sein, darin zu „wandeln“, nein, so bleibt ein Stück
    Vergangenheit erhalten.

    Ich grüße Dich von Herzen Deine Ruth

    1. Liane

      …was für eine schöne Überraschung, von dir zu lesen, liebe Ruth!
      Und dass dich meine Sternburg-Brauerei-Bilder so beeindruckt haben, freut mich ganz sehr!
      Dieses Lost Places ist wirklich was ganz Besonderes, es hat einen unvergleichlichen Charme, man ist sprachlos bei dem Anblick – ich bin verliebt in diesen Ort, er ist magisch und lockt die Gedanken in die Vegangenheit.
      Aber so faszinierend das Erkunden dort ist, so gefährlich ist es auch. Es ist sehr baufällig,
      Zum Glück hatte ich immer aufmerksame „Aufpasser“ mit – auch wenn mich die Ermahnungen oft genervt haben.
      Die Bilder hatte ich innerhalb eines 3/4-tel Jahres „eingesammelt“, war immer wieder dort und jedes Mal boten sich neue Perspektiven.

      Komm doch bald mal wieder zu Besuch auf meine Webseite, die nächsten Ideen sind schon in Arbeit!
      Ich drück dich, deine Liane

  3. Ruth

    Hallo, liebe Liane, Dein Fotoblick „haut“ mich um…………..Auch, diese unglaubliche „Fotomaschine“.
    Das können nur Traumaufnahmen werden!!!!!!!!!!!

    Ich bin begeistert. Mach bitte weiter.

    Ganz lieber Gruß Deine Ruth

  4. Jenna

    Vielen Dank für diesen SCHÖNen EinBLICK in diese ZAUBERhafte BilderWELT! *entzückend *berührend *greifbar *lädZumTräumenEin *verblüfft …bedeutet: WEITER SO ! 🙂

    1. Liane

      … ein megadickes Dankeschön für diese liebe Widmung! Die hat mir beim Lesen sofort ein stolzes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      Herzliche Grüße und bis bald – Liane

      1. Jenna

        🙂 wieder einmal ganz tolle neue Fotos entdeckt und unter anderem sogar eine Kollegin von mir, beim WGT 😉 DANKE für die Teilhabe ! Wichtig ist nicht nur die Technik , sondern auch das Auge (hat mein Paps immer gesagt) …und: es stimmt! Ganz, ganz toll !

        Ps
        Das heißt make- Update eignet sich ganz, ganz toll für Fotos ! Viel Freude damit ! Liebste Grüße von Jenna

        1. Liane

          … dankeschön, liebe Jenna – freue mich!

  5. Willi Westermann

    Aber Hallo,

    das ist zunächst Mal eine sehr schöne Webseite!
    Die Bilder, Wow, echte Kracher
    Die Örtlichkeiten, vom Feinsten
    Ein dreifaches: Hoch 3, Hoch 3, Hoch 3
    Von Dir kann man Lernen!
    Gruß, >=; willi

  6. Dieter

    Unterwasserwelt:

    toll gemacht, sehr schöne Arbeiten,

    Bist auf dem richtigen Trip.

    Lg Dieter

  7. Dieter

    Deine Makros, sehr schön gemacht, berührt mich.

    LG Dieter

    1. Liane

      Hallo Dieter,
      ich freue mich, dich mit meinen Bildern zu erreichen!
      Komm doch ab und an mal wieder hier vorbei!
      Viele Grüße – Liane

  8. Jürgen Weitz

    Hallo Liane,

    das sind ja sooo tolle Bilder! Das Betrachten ist eine Freude. Mach weiter so, ich denke, dass ist auch ein wunderbarer Ausgleich zum Alltagsstress, der nebenbei auch noch viel Spaß macht, oder?

    Dein Papa

    1. Liane

      … oh ja!
      Die Fotografie ist eine wunderbare Möglichkeit, ab und zu dem Alltag zu entfliehen.
      Sie bringt Entspannung & Spannung zugleich und sie „schärft“ einem den Blick für Dinge, die man sonst so nicht wahrnimmt – es ist einfach perfekt für mich!

      Ganz liebe Güße von deiner Liane

Leave a reply